Die Erste verliert ihr wichtiges Heimspiel gegen den VfL Denklingen aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit und einer noch schwächeren Chancenverwertung. Die DJK startete gut und aggressiv und ließ Denklingen nicht ins Spiel kommen. Durch hohe Ballgewinne kam man selbst immer wieder zu guten Gelegenheiten, die man allerdings nicht sauber zu Ende spielte. Die verdiente Führung für Pasing fiel nach einem Standard. Den zunächst geklärten Ball chippte Rühl hinter die rausrückende Abwehr der Gäste, wo Kuttruff einlief und mit links volley vollstreckte (19‘). Weitere Gelegenheiten wurden vergeben und so ging man mit der knappen Führung in die Kabine.

Die zweite Halbzeit startete mit schlafenden Gastgebern und direkt der ersten Chance für Denklingens Top-Stürmer, die Sibila noch über die Latte lenken konnte. Die anschließende Ecke zog der Schütze scharf auf den ersten Pfosten, wo der Ball an Freund und Feind vorbei ins Netz flog (47‘). Von diesem Schock musste sich die DJK nun erstmal erholen und war um Kontrolle bemüht. Nach 62 Minuten dann allerdings der nächste Treffer für Denklingen: Über die rechte Seite der Gäste konnten diese sich ungehindert zur Grundlinie kombinieren und die flache Hereingabe verwerte der Stürmer ohne Probleme zur Führung.

Pasing antwortete mit vielen guten Offensivaktionen, doch beste Chancen wurden reihenweise vergeben. So blieb es am Ende bei einer aus DJK Sicht unglücklichen und bitteren 1:2 Heimniederlage.