Am 24. Spieltag der Bezirksliga Süd trat man beim bestens bekannten FC Wacker München an. Gemeinsam stieg man in der vergangenen Saison aus der Kreisliga auf. Im direkten Duell zog die DJK wie schon in den letzten Duellen erneut den Kürzeren.

Das Spiel auf dem stumpfen Kunstrasen bei hochsommerlichen Temperaturen hätte nicht schlechter starten können, als Wacker in der 7. Minute einen berechtigten Strafstoß zugesprochen bekam, der zur 1:0 Führung verwandelt wurde. Es sollte die letzte richtige Entscheidung des überforderten Schiedsrichtergespanns an diesem Tag bleiben. Bis auf einen weiteren Schuss aus 10 Metern blieb Wacker in der 1. Halbzeit ohne Chance, während Pasing mal wieder einige gute Gelegenheiten ausließ. Immerhin belohnte man sich noch in der 31. Minute für einen spielerisch und kämpferisch guten Auftritt mit dem 1:1 durch einen Kopfball von Thee. In der 43. Minute bekam Meindl für ein harmloses Foul eine 10 Minuten Zeitstrafe, die aber mühelos ohne Gegentreffer überstanden wurde. In der 45. Minute hätte es Elfmeter für die DJK geben müssen, als Ademi auf der Strafraumlinie klar weggestoßen wurde. Es gab allerdings nur Freistoß mit einer Mauer im Abstand von ganzen 4 Metern.

Die zweite Halbzeit bot dann hauptsächlich eine abstruse Schiedsrichterentscheidung nach der Anderen und eine DJK Pasing, die sich davon komplett aus dem Spielfluss bringen ließ. Wacker reichte ein einziger guter Angriff, das mit einem Tor aus stark abseitsverdächtiger Position belohnt wurde, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Die DJK ließ in gewohnter Manier noch einige gute Chancen liegen und wurde so am Ende für eine sehr ordentliche Leistung leider nicht belohnt.